Sommer nun komm endlich

Den ganzen Tag arbeitet man vor sich hin und so langsam bin ich auch (wieder) urlaubsreif, doch mir reichts ja schon wenn der Sommer da ist, ich liebe die Wärme, die Sonnenstrahlen, dann bin ich wirklich HELLWACH ;o)

Ne Freundin von mir ist auch ziemlich hellwach zumindest wenns um Menschen und ihre "Bedürfnisse" geht, sie hat nämlich so einen erotikblog (nein nix Schlimmes, ist also jugendfrei), was ich da interessant finde sind so die Sachen wonach die Leute so den ganzen Tag suchen, sie erklärts im Endeffekt einfach nur sachlich worum es dabei geht (auch nicht leicht bei so einem eindeutigen Thema), wie gesagt ziemlich aufgeweckt bzw. hellwach die Gute.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sommer nun komm endlich
Den ganzen Tag arbeitet man vor sich hin und so langsam...
hellwach - 27. Apr, 14:42
Fundstück des Monats
Da ich grade selbst an meinen eigenen Visitenkarten...
hellwach - 18. Mär, 10:14
wohaaa emokinder und...
Immer diese Emokinder, die sich sinnlose Beitraege...
hellwach - 9. Feb, 10:28
Hellwach dank LED Leuchte
Aber wirklich ey, nun bin ich mal richtig hellwach,...
hellwach - 11. Nov, 08:52
Eiffelturm wurde schon...
Gerade mal zwei Wochen ist es her, dass der Eiffelturm...
hellwach - 1. Okt, 00:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5264 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 14:42

Credits


Fundstück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren