viel Geld

Zum Glück hat Lindsay Lohan viel Geld. Wenn sie sich schon nicht an die Bewährungsauflagen halten will, dann kann sie sich wenigstens später wieder frei kaufen.

Nein im Ernst, ich finde es unglaublich schlimm, dass man sich mit Geld anscheinend doch fast alles kaufen kann. Und dass dem so ist, kann man ja gerade mal wieder am Fall Lindsay Lohan sehen. Gesetze und Regeln scheinen für den ehemaligen Kinderstar nicht zu gelten. Sie macht was sie will und kommt damit immer wieder durch.

Ob man Lindsay Lohan damit einen Gefallen tut? Ich wage es zu bezweifeln.

Denn ist die Gesundheit erstmal hin, und die macht sie sich mit ihrem Lebensstil ja auch kaputt, dann nützt ihr auch all das viele Geld nichts mehr.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sommer nun komm endlich
Den ganzen Tag arbeitet man vor sich hin und so langsam...
hellwach - 27. Apr, 14:42
Fundstück des Monats
Da ich grade selbst an meinen eigenen Visitenkarten...
hellwach - 18. Mär, 10:14
wohaaa emokinder und...
Immer diese Emokinder, die sich sinnlose Beitraege...
hellwach - 9. Feb, 10:28
Hellwach dank LED Leuchte
Aber wirklich ey, nun bin ich mal richtig hellwach,...
hellwach - 11. Nov, 08:52
Eiffelturm wurde schon...
Gerade mal zwei Wochen ist es her, dass der Eiffelturm...
hellwach - 1. Okt, 00:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5264 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 14:42

Credits


Fundstück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren